Leone - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
50 VIP-Users
Top Service:
55 VIP-Users
Top Hygiene:
56 VIP-Users
Top Aussehen:
54 VIP-Users
Top Sympathie:
56 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
56 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

Leone71 (46)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 21.10.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Hallo, meine lieben Gäste!❤️

Leider ist der wetter nicht so schön ist. Aber mit eine heiße Wohlfühldusch Massage, eine entspannende, aber auch heiße erotische Massage, eine
Fantastischer Body to Body massage und mit eine unvergessliche Lingam massage könnte Ich deine tag glücklich machen und eine riesigen Lächeln in deine gesicht zaubern.😈
Ich wünche an alle einen wundervollen Tag!

Euer
Leonid .❤️🦋
Kuss.🥰
VIP

aspire1 (53)

hitzendorf
  • Mitglied seit:
  • 22.07.2013
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • hitzendorf
Ich durfte heute wieder einmal eine tolle Stunde bei Leone erleben. Leone ist und bleibt für mich eine ganz außergewöhnliche Person. Leone, thank you so much !!
VIP

Johann (54)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 02.06.2023
  • NoFake Check:
  • 14.06.2023
  • Ort:
  • Graz
Hallo, ja Leone ist unbeschreiblich erotisch und immer einen Besuch wert

Leone71 (46)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 21.10.2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Meine Liebe Gäste!
Ich warte auf euch mit Viel Liebe, mit eine schaum dusche und mit eine Fantastische Erotik massage ❤️
Angenehme und endlose Körper auf Körper massage. Diese massage berührt jede Millimeter auf deine Körper, was dich entspannt.
Schöne Tag an alle!
Bussi
Leone ❤️

System Nachricht

Dieses Mädchen ist gerade angekommen und wartet auf deinen Besuch!

Bitte lass die Community wissen, wenn du diese Masseurin besucht hast und poste deine Erfahrungen.
VIP

Lasmalos (49)

Großwilfersdorf
  • Mitglied seit:
  • 04.01.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Großwilfersdorf
Dem kann ich nur zustimmen, hab neulich meinen Gewinn eingelöst. Top Service serhr viel Öl und ein fantastisches Happy End.
Kann ich nur weiter Empfehlen.👍

Eckart (42)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 26.04.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Immer wieder ein vergnügen bei Leone! Hübsche Frau, super Service, einfach TOP!
VIP

Ipoa (37)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 13.06.2012
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Eine super entspannende Zeit bei Ihr gehabt. Von der gemeinsamen Dusche bis hin zum krönenden Abschluss hat alles perfekt gepasst!
Danke dafür. 👍
VIP

Abendstern (59)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 01.03.2008
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Vergangenen Mittoch hatte ich einen anstrengenden Tag. Einige Besprechungstermine in Wien. 500km Autofahrt.
Nach einem 13 Stunden Tag war ich verspannt, müde, wollte mir aber noch etwas gutes tun.
Also auf der Rückfahrt Anruf bei Leone und ich hatte Glück. Leone hatte tatsächlich noch Zeit für mich.
Von der Ankunft bei Ihr, ein herzliches Lächeln, ein Kaffee, gemeinsames Duschen, einer schönen entspannenden erotischen Massage, nochmals gemeinsam duschen bis zum Schluss bei einer herzliche Verabschiedung; Einfach Verwöhnprogramm pur.
Herzlichen Dank.
VIP

hermes769 (55)

Feldbach
  • Mitglied seit:
  • 29.03.2010
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Feldbach
Ich habe heute meinen Gewinn bei Leone eingelöst.
Ein sehr hübsches Mädchen mit einem bezaubernden Lächeln. Die Massage vom Anfang bis zum Ende ein Traum. Leone begeistert mit ihrem Einfühlungsvermögen und Lächeln.
Danke für den tollen Gewinn und eine klare Empfehlung für das saubere Haus und die liebe Leone