Lucia - Graz, Wiener Straße 48

Top price:
8 VIP-Users
Top service:
9 VIP-Users
Top hygiene:
9 VIP-Users
Top look:
10 VIP-Users
Top sympathy:
9 VIP-Users
No time pressure:
9 VIP-Users

Comments

Recommendation

System message

This girl has just arrived and waits for your visit!

Please let the community know if you've visited this girl and post your experiences!

RetroCrush89 (35)

Graz
  • Member since:
  • 20.02.2024
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Graz
Gerade bei Lucia gewesen, und mir einen blasen lassen.
Sie macht das wirklich leidenschaftliche und scheint es selbst richtig zu genießen.
Man hat fast den Eindruck, als ob sie mehr Lust dabei hat, was super ist.
Auch ist sie sehr aufgedreht und lustig, ihr Hintern ist auch wohl geformt, alles toll!
Einziges Manko ist, dass ein Hund im Zimmer war, wenn auch in einem abgeschlossenen Zwinger.
Alles in Allem eine absolute Empfehlung bei ihr vorbei zu sehen.

System message

This advertisement is new, please let the community know if you've visited this girl and post your experiences!

Lustvolll1 (55)

8740 Zeltweg
  • Member since:
  • 13.07.2021
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • 8740 Zeltweg
Habe heute wieder einmal ihr ausgesprochen gutes Service genossen.
Freundlich keinen Zeitdruck und immer am lachen einfach top

Deleted user

Habe vor kurzem meinen F4F Gewinn bei Lucya eingelöst und habe es nicht bereut, im Gegenteil, wenn die kleine könnte würde sie sogar das Chrom von einer Stoßstange lutschen. Einfach nur wow! 100% Weiterempfehlung

Dirtygeorg01 (46)

Graz
  • Member since:
  • 13.07.2019
  • NoFake Check:
  • 24.10.2023
  • Location:
  • Graz
Netter Kontakt, alles genau erklärt. Frau ist zum weiterempfehlen

Steirerbua_76 (47)

Obdach
  • Member since:
  • 16.04.2023
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Obdach
Hab letzte Woche Lucia das erste mal besucht. Ein sehr liebenswertes, symphatisches, quirliges Mädel.
Alles Top, von der Begrüßung bis zur Verabschiedung alles toll. Hab mich wohlgefühlt und werd sie auf jeden Fall wieder besuchen.
VIP

christoph9 (42)

graz
  • Member since:
  • 02.12.2015
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • graz
Lucia ist ein total liebes Mädchen mit umfangreichen Service ohne Zeitdruck, ihre Muschi ein Traum und das NF erste Klasse

Deleted user

Tolles und sympathisches Mädchen,
bemüht sich um den Gast wie ich es nur selten erlebt habe.
Sehr gepflegt und toller Service!

Absolute Empfehlung und Wiederholungsgefahr!
VIP

fred2 (62)

Niklasdorf
  • Member since:
  • 08.06.2012
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Niklasdorf
Ich habe vor einigen Tagen meinen Gewinn bei ihr eingelöst.
Sie ist ein sympathisches Mädchen, mit einer guten Figur und eine schönen runden Arsch, wie ich ihn liebe!❤️
Sie spricht gut deutsch, aber ihr französisch ist noch viel besser! Sie hat ihn mir geblasen, während ich mich ihrer Muschi widmete, wie ich es mir besser nicht wünschen könnte! Sie ist dabei auch richtig feucht geworden.
Sie hat dabei auch nicht die ganze Zeit auf die Uhr gesehen, wie es bei vielem anderen Mädchen der Fall ist. Nach einer guten Stunde, die wir uns in ihrem Bett vergnügt hatten, gingen wir uns noch gemeinsam duschen und haben uns danach noch etwas unterhalten.
Alles in allem ein doppelter Gewinn: Anhand ihrer Fotos hätte ich sie wahrscheinlich nicht besucht.

Wiederholungsgefahr: Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen und freue mich schon darauf!
😜