Leonie - Steiermark

Kommentare

Weiterempfehlung
VIP

Mr.Joe (48)

Leibnitz
  • Mitglied seit:
  • 07/08/2019
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leibnitz
Nihil exercitationem facilis rem et quia. Dolor eos architecto eum ut qui ea sunt. Ut iste voluptas nostrum.
VIP

Doru1 (27)

Voitsberg
  • Mitglied seit:
  • 16/02/2021
  • NoFake Check:
  • 25/04/2024
  • Ort:
  • Voitsberg
Sint fugiat beatae et.
VIP

marklevinson07 (47)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 28/05/2017
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Mr.Joe hat geschrieben:
Auf speziellen Wunsch,nun mein "Testbericht" 😏🤦‍♂️
Meinen Erfahrungswerten zufolge, würde ich Leonie in die Kategorie "Girlfriend Sex" einordnen.Sie sieht fucking atemberaubend gut aus,schwöre✌Sehr Nett und zuvorkommend.
Klein,zierlich...Wie ich's mag.
Sie öffnete mir die Tür,und bei mir flogen sofort alle Sicherungen 😂Ihr zierlicher Körper, ihr charmantes Lächeln...Hammer. Zur Begrüßung gleich ein richtig geiles Gebläse.Gemütlich mit einer Leckerei als Revanche gestartet. Zigarettenpäuschen eingelegt.
Sie ist relativ Devot veranlagt,was bei mir sämtliche Dämme brechen ließ,und ihr ordentlich den Popo versohlen durfte.Sie wird von ganz allein ziemlich gut Nass🤤 Und schmeckt so wie sie aussieht. Wer nett is,dem gibt sie ziemlich viel...oder hatte nur Ich soviel Glück 🤔
Naja,auf jedenfall komm ich gern wieder, und gehe sehr warscheinlich nurnoch zu ihr.Krig da alles,in top Qualität, zum guten Preis😌 Danke Leonie,bis bald 😈
Dolorem labore ullam accusamus laudantium et quis aut.
VIP

marklevinson07 (47)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 28/05/2017
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Horst00009 hat geschrieben:
Nette intelligentere Natur geile junge Österreicherin , die Freude und Spaß 🤩 an geilen Sex ohne Hemmungen hat .
Service sehr gut 👍🏼 es besteht Suchtgefahr.
Und für mich das wichtigste komplett ohne Zeitdruck .
Ich kann sie guten gewissen nur Empfehlen, ich komme sicher 💯 wieder …
Lg und danke 🤩
Quo et a autem aliquam cum.
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • Mitglied seit:
  • 29/05/2022
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wels
Numquam doloribus sequi laborum quam.
VIP

Horst00009 (39)

Bruck an der Mur
  • Mitglied seit:
  • 01/02/2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Bruck an der Mur
Nette intelligentere Natur geile junge Österreicherin , die Freude und Spaß 🤩 an geilen Sex ohne Hemmungen hat .
Service sehr gut 👍🏼 es besteht Suchtgefahr.
Und für mich das wichtigste komplett ohne Zeitdruck .
Ich kann sie guten gewissen nur Empfehlen, ich komme sicher 💯 wieder …
Lg und danke 🤩
VIP

Mr.Joe (48)

Leibnitz
  • Mitglied seit:
  • 07/08/2019
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leibnitz
1.
Nun junger Mann,über die Höhe des Taschengeldes,könnte man vermutlich einen eigenen Beitrag starten,sofern es nicht schön einen gibt 🤔😏
2.
Es gibt natürlich "günstigere" Alternativen. Bei denen man meist nur als "Kunde" abgefertigt wird.Das mag einigen genügen,um den Druck abzubauen. Selbst erlebt, brauch ich nicht mehr 🤷‍♂️
Das alles passiert dir bei Leonie nicht.Sobald du durch ihre Tür gehst,bist du ihr Freund,ihr Lover ihr Daddy,was auch immer du sein möchtest. Sie akzeptiert es,und macht aus Leidenschaft zur Sache mit.Ich kenne keine professionelle Hure,die ein so breites Spektrum an Emotionen abdeckt,geschweige denn,es überhaupt bedienen will.🤷‍♂️ Übrigens,ich hab sogar was zu Trinken bekommen...Hallo 😂
Sie freut sich über jeden der Nett zu ihr is,und bedankt sich ihrerseits,mit bereits erwehnt bombastischem Service.
Ich schlag vor,du besuchst sie,und überzeugst dich selbst von ihren Qualitäten 😏 Würde mich echt interessieren 😏
VIP

pikolino (36)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 16/12/2023
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Mr.Joe hat geschrieben:
Auf speziellen Wunsch,nun mein "Testbericht" 😏🤦‍♂️
Meinen Erfahrungswerten zufolge, würde ich Leonie in die Kategorie "Girlfriend Sex" einordnen.Sie sieht fucking atemberaubend gut aus,schwöre✌Sehr Nett und zuvorkommend.
Klein,zierlich...Wie ich's mag.
Sie öffnete mir die Tür,und bei mir flogen sofort alle Sicherungen 😂Ihr zierlicher Körper, ihr charmantes Lächeln...Hammer. Zur Begrüßung gleich ein richtig geiles Gebläse.Gemütlich mit einer Leckerei als Revanche gestartet. Zigarettenpäuschen eingelegt.
Sie ist relativ Devot veranlagt,was bei mir sämtliche Dämme brechen ließ,und ihr ordentlich den Popo versohlen durfte.Sie wird von ganz allein ziemlich gut Nass🤤 Und schmeckt so wie sie aussieht. Wer nett is,dem gibt sie ziemlich viel...oder hatte nur Ich soviel Glück 🤔
Naja,auf jedenfall komm ich gern wieder, und gehe sehr warscheinlich nurnoch zu ihr.Krig da alles,in top Qualität, zum guten Preis😌 Danke Leonie,bis bald 😈
Na ja. Füa 150€, wenn's ned passt, dann woaß i ned. Und des nennt ma ned Taschengeld mehr :)
Aba guat, dass du's g'nossn hast.
VIP

Mr.Joe (48)

Leibnitz
  • Mitglied seit:
  • 07/08/2019
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Leibnitz
Auf speziellen Wunsch,nun mein "Testbericht" 😏🤦‍♂️
Meinen Erfahrungswerten zufolge, würde ich Leonie in die Kategorie "Girlfriend Sex" einordnen.Sie sieht fucking atemberaubend gut aus,schwöre✌Sehr Nett und zuvorkommend.
Klein,zierlich...Wie ich's mag.
Sie öffnete mir die Tür,und bei mir flogen sofort alle Sicherungen 😂Ihr zierlicher Körper, ihr charmantes Lächeln...Hammer. Zur Begrüßung gleich ein richtig geiles Gebläse.Gemütlich mit einer Leckerei als Revanche gestartet. Zigarettenpäuschen eingelegt.
Sie ist relativ Devot veranlagt,was bei mir sämtliche Dämme brechen ließ,und ihr ordentlich den Popo versohlen durfte.Sie wird von ganz allein ziemlich gut Nass🤤 Und schmeckt so wie sie aussieht. Wer nett is,dem gibt sie ziemlich viel...oder hatte nur Ich soviel Glück 🤔
Naja,auf jedenfall komm ich gern wieder, und gehe sehr warscheinlich nurnoch zu ihr.Krig da alles,in top Qualität, zum guten Preis😌 Danke Leonie,bis bald 😈