Sheilla - Graz, Liebenauer Hauptstraße 24

Top price:
38 VIP-Users
Top service:
40 VIP-Users
Top hygiene:
40 VIP-Users
Top look:
39 VIP-Users
Top sympathy:
40 VIP-Users
No time pressure:
41 VIP-Users

Comments

Recommendation
VIP

123loverboy (54)

Graz
  • Member since:
  • 09.08.2008
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Graz
Hatte gestern Abend einen Termin bei der hübschen Dame und es war wieder eine geile halbe Stunde mit ihr. Angekommen oben im Zimmer mit heißen Küssen gegenseitig ausgezogen und dann im stehen weiter gemacht bis sie sich um mein bereits steifen mit einem blowjob kümmerte danach aufs Bett und weiter mit küssen und blasen bis zur 69 und wir uns heiß machten. Dann Gummi rauf zuerst in Reiterstellung später noch löffelchen bis zum Orgasmus. Danach noch kuscheln und Smalltalk. Einfach spitze . Werde sie wieder besuchen 😊😘

Mkrasni (55)

Leibnitz
  • Member since:
  • 20.03.2024
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Leibnitz
Sheila ist eine besondere MILF, die Sie in die verrückten Freuden des Bettvergnügens entführen wird.

Andy 31 (45)

Kärnten
  • Member since:
  • 01.09.2010
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Kärnten
Oh ja es wird zeit sie wieder zu besuchen! Wenn sie einem die türe öffnet ist der tag schon gerettet😊
Eine erfahrene reife frau geiler mittelgroßer busen süße rasierte muschi die sehr gut zu lecken ist.
Blowjob extrem gut da muss man nur aufpassen das man nicht zu schnell kommt☺ da sie auch beim ficken top ist !
VIP

Xlifestyle35x (38)

Gleisdorf
  • Member since:
  • 09.08.2021
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Gleisdorf
Habe sheila besucht, sie ist einfach ne wahnsinns frau die blasen kann wie eine göttin, sie nimmt ihn richtig schön tief in den mund und weiß was sie sie tut, ebenfalls hat sie sich auch gekonnt um mein hintertürchen gekümmert...was mich dann wie nei eins kommen lies...

Immer wieder gerne...

Eckart (42)

Graz
  • Member since:
  • 26.04.2024
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Graz
Was soll ich sagen, Sheilla ist einfach top. War schön öfter bei ihr und werde sie auch weiterhin besuchen. Einfach TOP.
VIP

Ipoa (37)

Graz
  • Member since:
  • 13.06.2012
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Graz
Ich hatte das vergnügen mit Sheilla bereits vor einigen Wochen und ich muss sagen es war Wunderbar.
Alles was so geschrieben wurde kann ich nur bestätigen.
Es war ein sehr tolles Erlebnis.
Danke an Sheilla und F4F für den super Gewinn!
VIP

Mexx3006 (35)

Voitsberg
  • Member since:
  • 01.08.2018
  • NoFake Check:
  • 23.04.2024
  • Location:
  • Voitsberg
Habe meinen Gewinn bei Sheilla mit Freude eingelöst.
Wollte sie schon länger besuchen und was soll man sagen?
Absolute Empfehlung.
Mann wird sehr nett empfangen.
Im Zimmer angekommen geht es ohne Druck oder Stress langsam aber bestimmt zur Sache.
Ich trau mir sagen sie beherrscht ihr Hand und Mundwerk äußertst gekonnt. Aber nicht nur das was sie mit einem mit geht.....
Ja Sie weiß genau was sie tut.
Am besten ist man überzeugt sich selbst. Ich werde sicherlich mal wieder zu ihr schauen.
VIP

123loverboy (54)

Graz
  • Member since:
  • 09.08.2008
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Graz
Hatte heute einen Termin mit der hübschen Dame und es war wieder sehr schön.Geiles Gebläse zu Beginn im Stehen danach aufs Bett und gegenseitiges verwöhnen später dann Gummi rauf und GV vom feinsten bis ich meine Ladung verschoss. Danach noch kuscheln und Smalltalk. Danke Sheilla 😘😘

Mike69bj_king (35)

Graz
  • Member since:
  • 14.06.2020
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Graz
Sheilas blasekünste sind herrlich. Das warm Up zwischen ihren mächtig weichen brüsten ebenfalls. Sehr zu empfehlen
VIP

Seb12 (33)

Wels
  • Member since:
  • 29.05.2022
  • NoFake Check:
  • ! NOT CHECKED
  • Location:
  • Wels
Hatte vor einigen Wochen das Glück und hab beim Sheilla Gewinnspiel gewonnen. Obwohl Graz für mich nicht um die Ecke liegt war es den Aufwand wert. Nach leidenschaftlichen Küssen machte sie sich schon am Weg nach unten um sich meinem Schwanz zu widmen. Verwundert war ich als sie ohne Aufforderung intensiv mein Arschloch geleckt hat. Nach 69er und wildem Gebläse gings in mehreren Stellungen zur Sache. Der Wechsel war für mich um eine Spur zu viel und so sind wir dann in der Missionars zum Ende gekommen. Lage prinzipiell sehr diskret. Der Gang beim Kebap-Haus vorbei ist leider weniger diskret😂