Letty - Graz, Wiener Straße 48

Top Preis:
6 VIP-Users
Top Service:
6 VIP-Users
Top Hygiene:
6 VIP-Users
Top Aussehen:
6 VIP-Users
Top Sympathie:
6 VIP-Users
Kein Zeitdruck:
6 VIP-Users

Kommentare

Weiterempfehlung

roco1 (37)

graz
  • Mitglied seit:
  • 23.08.2014
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • graz
Eine der besten milfs in Graz.
Bei ihr wird dir wirklich eine tolle Zeit geboten.
Französisch vom feinsten

Andy 31 (45)

Kärnten
  • Mitglied seit:
  • 01.09.2010
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Kärnten
Es war endlich wieder mal zeit für einen besuch bei letti! Diese Frau ist einfach ein traum geiler Glfs. Super service schöner busen geile muschi einfach top! Geht beim lecken voll ab.

roco1 (37)

graz
  • Mitglied seit:
  • 23.08.2014
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • graz
Mit ihr ist es richtig geiler girlfriend Sex.

Blank_b (36)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 02.02.2024
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
War kürzlich bei Letty. Sie war wie immer gut gelaunt, und die Fotos entsprachen der Realität. Sie ist wirklich begabt im Blasen, ein echter Traum. Es lohnt sich definitiv, 80430 mit Tiefer Kehle ist das Programm, was ich meistens wähle, ich kann sie nur empfehlen!

Pako2 (44)

Mariazell
  • Mitglied seit:
  • 14.12.2017
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Mariazell
Wer weibliche Rundungen und eine nette Milf mag, wird gerne wieder bei Letty. Kenntnisse sind von Vorteil. Sie hat eine tolle Figur, ist sehr zärtlich und echt tolles NF,ZK und sehr gute Deep Throat, mit ein wenig Lecken meinerseits - sie ist recht angenehm unten rum.War schon öfters bei ihr und kann nur sagen das was sie macht tut sie aus Leidenschaft und mit viel Gefühl.
Hoffe wir sehen uns bald wieder Letty.

Günthi (64)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 15.04.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich war heute,nach mehreren Monaten Pause,wiedermal bei Letty.Zum Glück war Sie gerade Frei! Kann den ganzen positiven Vorpostern nur zustimmen. Wie immer war das Service einfach perfekt für mich.Ein echte,gute,heiße MILF. Ihre Zunge von sowas geilem.Trotzdem das beste Zertifikate vom blasen ! Bis bald

Günthi (64)

Graz
  • Mitglied seit:
  • 15.04.2018
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Graz
Ich war heute,nach mehreren Monaten Pause,wiedermal bei Letty.Zum Glück war Sie gerade Frei! Kann den ganzen positiven Vorpostern nur zustimmen. Wie immer war das Service einfach perfekt für mich.Ein echte,gute,heiße MILF. Ihre Zunge von sowas geilem.Trotzdem das beste Zertifikate vom blasen ! Bis bald

Gelöschter User

Es ist schon länger her, dass ich bei Letty war. Ich wurde sehr nett empfangen, ihr Körper ist genauso geil wie am Foto, küsst gut, NF war auch nicht von schlechten Eltern und der Fick war auch toll, kein Zeitdruck. Wer auf geile Titten steht ist bei ihr richtig.

werder357 (37)

Wolfsberg, Kärnten
  • Mitglied seit:
  • 11.09.2017
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Wolfsberg, Kärnten
Ich war zum ersten mal bei Letty entschied mich für sie weil insgesamt nur 3 Damen anwesend waren im Haus und somit kann ich meine Vorpostern nur zustimmen ich ging entspannt raus der Sex war gut die Titten ein Traum komme sicher wieder zu ihr...
VIP

life (67)

Lieboch
  • Mitglied seit:
  • 19.12.2006
  • NoFake Check:
  • ! KEIN CHECK
  • Ort:
  • Lieboch
hollowman1979 hat geschrieben:
Ich war heute meinen Gewinn von einer halben Stunde mit einem Mädchen vom Gewinnspiel im LH Nord einlösen.
Ich entschied mich für Letty und das war eine gute Entscheidung.
Nach der Dusche begannen wir uns leidenschaftlich zu küssen.🥰
Danach verwöhnte ich ihre geilen Brüste und Nippel, bevor ich ihre geile Muschi leckte, was ihr sichtlich gefiehl.
Nachdem ich sie einige Zeit mit der Zunge verwöhnte begann sie meine Eier zu lecken und nahm anschließend meinen Schwanz in den Mund, wobei sie ihn auch tief in Kehle aufnahm.👍
Das machte sie sehr gut, wobei ich mich beherrschten musste um nicht gleich zu kommen.
Nach der Gummimontage sattelte sie auf und ritt mich eine Zeitlang, bevor wir in die Doggy-Stellung wechselten. Bei diesem geilen Anblick von ihrem geilen Arsch dauerte es nicht lange bis ich ordentlich abspritzte.
Nach der Reinigung massierte sie mich noch ein wenig bevor ich mich sehr befriedigt verabschiedete.
Ich finde, sie ist eine tolle reife Frau, mit einem tollen Busen und einem geilen Arsch, mit der man eine geile Zeit verbringen kann.
Für mich gibt es sicher eine 100% Wiederholung😍
Da kann ich dem glücklichen Gewinner nur gratulieren zur Entscheidung Letty zu besuchen.
Ich war auch schon öfters bei Letty und unterschreibe die Aussagen von hollowman.
Obwohl es jüngere als Letty gibt kompensiert sie dies mit Erfahrung und Leidenschaft.

Ohne Leidenschaft von seiten der Frau ist ein Besuch , wenn sie auch wie ein Model aussieht nicht unbedingt das gelbe vom Ei.

Bei Letty verläßt man das Haus immer entspannt und freut sich schon wieder auf den nächsten Besuch.

Danke liebe Letty