Lara - Graz, Kärntner Straße 87

Top Preis:
8 VIP-Users agree with this
Top Service:
8 VIP-Users agree with this
Top Hygiene:
8 VIP-Users agree with this
Top Aussehen:
8 VIP-Users agree with this
Top Sympathie:
8 VIP-Users agree with this
Kein Zeitdruck:
7 VIP-Users agree with this

Kommentek

Ajánlás
VIP

chrijung (32)

Kapfenberg
  • Member since:
  • 2014.07.19
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Kapfenberg
War heute bei Lara. Hab das Dusch-Massage Angebot genommen für 1 Stunde.
War ein wahnsinn mit ihr. Kann ich nur weiterempfehlen.
Lg chri

Tom_W (40)

Graz
  • Member since:
  • 2024.03.10
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Eure Berichte haben mich überzeugt - muss ich unbedingt demnächst in Anspruch nehmen
VIP

markus1492 (40)

Graz
  • Member since:
  • 2020.11.02
  • NoFake Check:
  • 2023.12.12
  • Hely:
  • Graz
War jetzt schon zweimal bei Lara
und bin begeistert wie toll sie ist.
Super Service sehr bemüht und echt eine ganz liebe und hübsche mit sehr geilen Titten und einen süßen Arsch.
Freu mich schon auf den nächsten Besuch:) Ich hoffe schon diese Woche und ich empfehle unbedingt 1 Stunde zu nehmen 👍

Stephabcirca (36)

Steiermark
  • Member since:
  • 2011.05.03
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Steiermark
Habe bei der wunderschönen Dame geläutet und habe es nicht bereut. Nach einer kurzen Einführung was erlaubt ist und was nicht, ging ich unter die Dusche und ließ mich von ihr abtrocknen. Anschließend genoss ich eine wirklich schöne erotische Massage und einem tollen Happy End!!
Werde das sicher wiederholen
VIP

ansisys (62)

Weiz
  • Member since:
  • 2008.02.24
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Weiz
…hatte wieder das Glück diesmal eine Stunde mit Lara zu gewinnen…danke für diese Aktion von f4f…für den Termin gab es sogar eine Verlängerung, weil Lara kurz auf Urlaub war, hat alles wunderbar geklappt…wurde sehr freundlich empfangen und auf das Zimmer geführt…gleich ausgezogen, Handtuch bekommen und unter die Dusche…dann musste ich mich mit dem Bauch auf das Bett legen…sie kniete sich dann zwischen meine Beine…das war schon mal eine andere Art von Massage😀…sie bemühte sich sehr keine Stelle auszulassen…das warme Öl war sehr angenehm…dann musste ich mich auf den Rücken legen…jetzt wurde es interessant😊…in einer ruhigen Minute denke ich immer noch daran und kann sie sogar noch spüren😘…weil sie jetzt mit ihrem ganzen Körper die Massage durchführte…das war schon sehr intensiv…ich durfte dabei ihren Rücken über die schmalen Hüften bis zum knackigen Hintern streicheln…sogar ihre Brustwarzen konnte ich massieren…Kopf Haare und Intimbereich sind tabu…aber das wusste ich vorher schon, also war es nicht so schlimm da nicht hinzugreifen…verlockend wäre es schon gewesen…sie spürte es, dass es bei mir gleich kommen wird…das hat sie dann mit der Hand zum Abschluss gebracht😋… durfte mich dann entspannen während sie sich duschen ging…ich habe sie dann gefragt, ob sie da nicht auch Gefühle bekommt bei so viel körperlicher Nähe…mit einem Seufzer hat sie ja gesagt…aber nur bei Kunden die sauber und ihr sympathisch sind…leider gibt es nicht mehr, da ist sie sehr streng…beim Gehen hat sie mir noch ein Kompliment gemacht…worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe…muss sagen, das was ich da erlebt habe ist auf einem anderen Level…also verlangt nach einer Neuauflage…im wahrsten Sinne des Wortes…!!! 😊
VIP

pikolino (36)

Graz
  • Member since:
  • 2023.12.16
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Es war ein kompliziertes Treffen, vermutlich aufgrund von Missverständnissen. Am Anfang fand ich es seltsam, dass sie "Kein Sex, keine Küsse" geschrieben hat – das sollte doch jedem klar sein, zumindest ich dachte so.
Dann gab es Unstimmigkeiten; wir waren kurz davor, den Termin abzusagen, um Stress zu vermeiden.
Nach erneutem Überdenken habe ich das Missverständnis erkannt, und die Geschichte setzte sich fort.

Ursprünglich hatten wir eine Stunde vereinbart, aber am Ende wollte ich länger bleiben. Die zusätzlichen 30 Minuten waren intensiv, Lara erfüllte meine Wünsche respektvoll, dabei stets innerhalb der festgelegten Regeln.

Bei einer so intensiven B2B Massage war das zwar herausfordernd, aber so ist es eben. :)

Laras anfängliche Reaktion war durch frühere Erfahrungen beeinflusst. Ich betone, dass man die Masseurinnen respektieren sollte! Einige von uns suchen wirklich nur erotische Massagen ohne "explizite" Dienstleistungen. Solche Fragen sollten aufhören.
Aufgrund solcher Angelegenheiten müssen wir, die genau wissen, was wir wollen, uns unnötigerweise selbst erklären.

Ich bin froh, dass der Termin nicht abgesagt wurde. Lara hat sich bemüht, und sie ist komplett authentisch, keine Fake-Lady mit komischem Smiley. Das schätze ich.
Wiederholungsgefahr...? "That's a big yes". :)

Pescara84 (40)

Wolfsberg, Kärnten
  • Member since:
  • 2023.12.29
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Wolfsberg, Kärnten
Vor ein paar Tagen war ich bei der süßen Lara und durfte ihre Massage genießen.

Nachdem ich bei ihr geläutet habe, wurde ich von Lara mit einem entzückenden Lächeln an der Tür abgeholt und sie hat mich nach oben in ihr Appartment geleitet. Nachdem das geschäftliche geklärt war, haben wir uns ausgezogen und uns gegenseitig in der Dusche gereinigt. Dann ging es auf das Bett und die Massage begann. Es war eine wirklich hervorragende Rückenmassage aber nichts gegen das, was abging, als ich auf dem Rücken lag. Die Lingam-Massage war auf allerhöchstem Niveau! Sie konnte den Höhepunkt hinauszögern wie keine andere :)

Lara ist ein wirklich liebes Mädel mit einem bodenständigen Humor. (Das ein oder andere Mal entstand eine komische Situation und wir konnten beide herzhaft lachen.)

Sie ist nicht berührungsscheu, nur ihr Intimbereich ist tabu. Die Wiederholungsgefahr liegt bei 100%

Bitte seid nett zu ihr, wenn ihr sie besucht.
VIP

markus1492 (40)

Graz
  • Member since:
  • 2020.11.02
  • NoFake Check:
  • 2023.12.12
  • Hely:
  • Graz
Habe gestern meinen Gewinn von 1 Stunde bei Lara eingelöst und was soll ich sagen sie ist eine ganz ganz liebe! Sie ist wirklich sehr bemüht und macht einen super Job! Sie schaut genau so aus wie auf den Bildern und ist wirklich sehr hübsch! Werde bald wieder bei ihr einen Termin buchen.