Pussy-Laufhaus - Sankt Peter-Freienstein, Hauptstraße 2c

Top Sauberkeit:
26 VIP-Users agree with this
Top Freundlichkeit:
24 VIP-Users agree with this
Top Antwortzeit:
18 VIP-Users agree with this
Top Atmosphere:
25 VIP-Users agree with this
Top Parkmöglichkeiten:
25 VIP-Users agree with this
Top App. Ausstattung:
26 VIP-Users agree with this

Kommentek

Ajánlás
VIP

hiddi0815 (50)

Sukdull
  • Member since:
  • 2009.02.19
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Sukdull
Schade dass dieses LH so weit entfernt ist (über 300 km), würde sonst md 1 mal die Woche dort sein. So muss ich mich leider mit nur einigen Besuchen im Jahr zufrieden geben. Aber für mich sicherlich eines der besten LH.

Mark (42)

Bruck an der Mur
  • Member since:
  • 2023.03.15
  • NoFake Check:
  • expired
  • Hely:
  • Bruck an der Mur
Also muß echt mal sage das die Mädels im Pussy Laufhaus echt hot sind und auch das Laufhaus selbst ist echt gut

Lukas Peinsold (36)

Graz
  • Member since:
  • 2023.02.14
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Wie mein Vorrednern schon sagte, kann ich mich ebenfalls nur anschließen. Bin auch von nähe Graz, aber die Fahrt lohnt sich!

Das Haus ist gepflegt, sehr sauber und es sind viiiiiiiele Zimmern mit netten und hübschen Damen vorhanden!
Ich bin bisher mit jedem Besuch sehr zufrieden und ein Abstecher ist es immer Wert!

LG Luki
VIP

Mr.Joe (48)

Leibnitz
  • Member since:
  • 2019.08.07
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leibnitz
Ich kann mich hier den Vorrednern nur anschließen. Zwar aus Richtig Graz nicht grad um's Eck,aber zur Belohnung warten viele heisse Girls auf Dich 🤷‍♂️
Der Parkplatz is riesig.Also falls hier jemand einen Helikopter hat.Is fix kein Thema, hier zu landen 😜
Das Haus selbst is sehr lässig.Es is alles Notwendig und zweckmäßig beschrieben,das man sein Wunschgirl leicht findet.Alles is sauber und gepflegt.
Bisschen sehr viele Kameras 😅 Aber gut,wird sicher auch dafür triftige Gründe geben. Ansonsten war ich sehr zufrieden bei meinem Besuch. Und würde bei Gelegenheit auch gerne wieder "Kommen" 😜
Lg Mr Joe 🙋‍♂️
VIP

i_bins (54)

Klagenfurt
  • Member since:
  • 2016.07.30
  • NoFake Check:
  • 2023.12.25
  • Hely:
  • Klagenfurt
Sehr diskretes Haus, alle Appartements leicht zu finden, sehr sauber!
VIP

pikolino (36)

Graz
  • Member since:
  • 2023.12.16
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Graz
Lage top, Haus top, Parkplatz top. Die Zimmer sind wirklich optimal aufgeteilt, alles ist leicht zu finden. Alles wirkt modern und professionell. Obwohl es für mich aus Graz doch ein Stück entfernt ist, werde ich immer wieder kommen. Und ich hoffe, dass die Mädels auch weiterhin so gut bleiben.
VIP

69markus (28)

Sankt Martin im Sulmtal
  • Member since:
  • 2023.11.29
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Sankt Martin im Sulmtal
Eines meiner liebsten Laufhäuser in der Steiermark. War nun schon mehrmals zu Gast (bei verschiedenen Damen) und wurde nie enttäuscht. Großer Parkplatz mit Privatsphäre, sauber und nett eingerichtet und immer sehr nette und hübsche Damen. Absolut top!
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • Member since:
  • 2022.01.30
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leoben
Hat spontan wer Lust heute einen 3er mit Hanna oder Corina zu machen?
VIP

SexySeppl (44)

Leoben
  • Member since:
  • 2022.01.30
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leoben
Wer ist eigentlich eure Favoritin im Pussy Laufhaus? Meine sind momentan Hannah und Corina

Pussy-Laufhaus (35)

Leoben
  • Member since:
  • 2011.11.09
  • NoFake Check:
  • ! not checked
  • Hely:
  • Leoben